wirklich eine exzellente Leistung! Macht wirklich Freude anzusehen!
Nur weiter so!
LG, Herbert
It ain't a hobby, if you gotta hurry! -- Die Wahrheit triumphiert nicht. Ihre Gegner sterben aus. -- If you don't get older and wiser... then you just get older.
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein, über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." - Mark Twain
Eine Demokratie lebt von der Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen. Das setzt aber voraus, dass man die Stärke besitzt, die Meinungen der anderen auch zu ertragen. - Ein totalitäres Regime ist immer ein Zeichen von Schwäche der Machthaber. Ich liebe es, in einer Demokratie zu leben!
Danke für die netten Kommentare, liebe Kollegen. @Rack Neinnein. Nur ein bischen.... :-)
"Tout le monde connaît le nom du Vengeur, combien peu connaissent celui du Redoutable!" -- Auguste Jal, 1867 ----------------------------------------------------------------------------------------------
"Tout le monde connaît le nom du Vengeur, combien peu connaissent celui du Redoutable!" -- Auguste Jal, 1867 ----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Oliver, dein Timelapse ist eine feine Sache, ich habe letztes Wochenende mal ähnliches für mein Projekt gestartet und den Windows Movie Maker genutzt. Welches Programm hast du?
Ich benutze den Magix Video Deluxe. Ist mittlerweilen schon 5 Jahre alt, aber tut ihren Dienst immer noch. Ist recht komfortabel im Umgang, aber ich denke, da nehmen sich die ganzen Progrämmchen untereinander nicht viel.
Boah, vielen Dank, liebe Kollegen. Euer Lob ehrt mich sehr.
Leider hatte ich aus Zeitgründen erst jetzt die Möglichkeit deinen Baubericht zu betrachten. Hervorragende Modellbau-Qualität. Deine Arbeit ist sehr beeindruckend. Es freut mich besonders wenn ich im Detail so genial hergestellte Modelle bewundern kann. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüsse Willi (schifferlbauer)
Mut ist - wenn man die Angst durch eigene Kraft überwindet.
Oha, fast übersehen, so schnell ist der Beitrag wieder weggewandert. Vielen Dank für das Lob, Willi. Ich hoffe dass ich nach den Feiertagen wieder mal zu etwas komme.