Liebe Freunde, inzwischen erreichen mich immer mehr Absagen wegen dem Cornavirus
Ich verstehe, wenn sich der eine oder andere wegen der Ansteckungsgefahr nicht wohl fühlt. So wie Matthias (Mr Pett) geschrieben hat besteht natürlich auch die Gefahr selbst als Virenschleuder zu agieren.
Wer sich von der Veranstaltung abmelden möchte, kann das hier tun:
Ich muss leider absagen
Schiffbauer Mr. Pett Sabine
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Zitat von Tarjack im Beitrag #1Liebe Freunde, inzwischen erreichen mich immer mehr Absagen wegen dem Cornavirus
Ich verstehe, wenn sich der eine oder andere wegen der Ansteckungsgefahr nicht wohl fühlt. So wie Matthias (Mr Pett) geschrieben hat besteht natürlich auch die Gefahr selbst als Virenschleuder zu agieren.
Ich muss leider absagen
Schiffbauer Mr. Pett Sabine eugen.t
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Moin, Die türkische Regierung stellt rückkehrende Mitarbeiter aus Zone gelb ( Deutschland) zwei Wochen unter Quarantäne bevor diese wieder in die Firma dürfen. Daher muss ich leider absagen. Sehr schade......... Werde an Euch denken
Gruß Kay
Wir sollten wieder lernen, aus der Freizeit Muße zu machen. (Otto Flake, Schriftsteller)
In der Werft:Grönland, Jagt, 1867, HMS Snake, Cruiser Class 1797 In der PLanung: Seeadler, Belem, Padua. etc.......... In der Flotte: Vanadis, chin. Dschunke, S100 (deutsch. S-Boot), Poseidon (peruan. Schlepper), Faimount Sherpa (Hochsee-Schlepper), etliche Speedboote aus Holz, Black Pearl (RC-Plastik-Segler)
Hallo Türkay @Padua007 so isses! Gute Freunde von uns wollten am Freitag mit GEBEKO nach Zypern. Rundreise auch mit nördlichem Teil. Sie würden gleich in eine 2 wöchige Quarantäne kommen. Verzichten auf die Reise. Ich hoffe sehr, dass es mal klappt und Du vorbeikommen kannst.
Gruß Jörg
Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer!
Wie ich schon im Hauptfaden sagte: Angesichts der im Raum stehenden Reisebeschränkungen der französischen Regierung und der Tatsache, daß ich mich gerade von einer heftigen Erkältung erhole, habe ich mich entschlossen, nicht nach Augsburg zu fahren.
Deswegen wurde auch die eigentlich dort stattfindende Vorstandssitzung des Arbeitskreises verschoben.
Lieder habe mich entschlossen auch abzusagen. War fast Jahr krank, und noch nicht ganz gesund, so nach Absprache mit dem Arzt denke es ist besser wenn ich nicht komme.
von einem wahren Plank on Frame-Bauer hätte ich auch nichts anderes erwartet :-)
"Tout le monde connaît le nom du Vengeur, combien peu connaissent celui du Redoutable!" -- Auguste Jal, 1867 ----------------------------------------------------------------------------------------------
in work: La Belle POF 1/36 Le Redoutable POF 1/48 ; 74-Gun Temeraire-Class by Jacques-Noël Sané Bucentaure, POF 1/48; 80-Gun Bucentaure/Tonnant-Class by Jacques-Noël Sané (Projektierungsphase)
Hallo Kollegen, leider geht es mir ähnlich wie wefalk. Die österreichische Regierung reagiert täglich mit neuen Einschränkungen, teilweise ist die Einreise nur noch mit ärztlichem Attest möglich. Und da ich einen deutschen und keinen österreichischen Pass habe, laufe ich Gefahr nicht mehr zurück zu kommen. Aus diesem Grund habe ich meiner Admiralität versprechen müssen doch nicht nach Augsburg zu fahren. Wirklich Schade, aber zur Zeit sind es außergewöhnliche Zeiten. Ich wünsche den Verbleibenden viel Spaß - und - Passt auf euch auf.
Zitat von Tarjack im Beitrag #1Liebe Freunde, inzwischen erreichen mich immer mehr Absagen wegen dem Cornavirus
Ich muss leider absagen
Schiffbauer Mr. Pett Sabine eugen.t uwek andreas von mach wefalck padua SMS Blücher II norbert werner
Grüße
Robert
In Anbetracht der sich immer schneller ausbreitenden Viren und auf Anraten meines Hausarztes, möchte ich meine Teilnahme schweren Herzens absagen. Viele Grüße Richard
Auch ich möchte hiermit absagen, da ich zudem auch noch am kommenden Montag eine OP vor mir habe und da ist mir das Ganze einfach zu risikoreich. Den verbleibenden Teilnehmern wünsche ich trotzdem viel Spaß. Viele Grüße Peter
In der Werft : Baltimore Clipper Schoner "Berbice" 1:50
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." (Karl Lagerfeld)