das ist ein Bolitho-Insider. Saratoga hatte mal versucht getrocknete Spaghetti als Zierleisten zu verbauen. Aber die haben nicht gehalten, wenn ich mich richtig erinnere.
Grüßle vom schönen Bodensee
Matthias
Der Schlüssel zum Glück ====> EINFACH MAL ZUFRIEDEN SEIN
Jetzele, verstanden. Aber die Idee mit den Nudeln hatte ich auch mal. Ich habe bei meiner San Felipe am Heck den Schriftzug aus Buchstabennudeln gemacht, wegen der damaligen nicht vorhandenen Fähigkeiten meinerseits. Hält bis heute noch, und wenn mal der kleine Hunger kommt.....
AHH jetzt ja!!! Vielleicht gibt er sich ja noch zu erkennen! Die Spaghettinummer habe damals glaube ich nicht sooo viele mitbekommen.(oder vielleicht doch)
Gruß Saratoga ;)
------------------------------------- In der Werft; Wappen von Hamburg 1/ 1669
In der Vitrine; HMS Bellona, Friesland/Holländischer Zweidecker Royal William 1719
Hallo @Matthias, schön dich zu sehen. Wie zu lang, aufgegeben ? Ich kann das aber durchaus nachvollziehen, wenn die RW fertig ist habe ich auch erstmal die Schnau.. voll!
Gruß Saratoga ;)
In der Vitrine; HMS Bellona, Friesland/Holländischer Zweidecker Royal William 1719
Hallo Modellbaufreunde, ich weiß ich bin nicht das präsenteste Forumsmitglied und komme immer nur sproradisch mal vorbei und bitte diesbezüglich um Nachsicht aber für eine tägliche Forumspflege mit dem zeigen und kommentieren jeder Planke und jedem Knoten bin ich nicht wirklich geeignet. Uuups, das hört sich jetzt sarkastischer an als ich es meine, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wiklich gut dokumentierte Bauberichte könne andere besser!
So, manchmal gibts aber trotzdem was zu zeigen und dem will ich euch auch nicht vorenthalten. Ahso ja...., RW is fertig!
Es gibt erstmal 3 Testbilder, habe einen neuen Foto und muss mal wegen der größe der Bilder schauen, später stelle ich dann mehr ein. P1000515.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1000508.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1000535.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Saratoga ;)
Es juckt mich jedesmal, mir den Bausatz (werd wohl eh nie Scratchbauer werden) für die Rente zu kaufen, aber da streikt sogar meine Captain.
Zitat: Da ist noch eine SoTs, die muss fertig werden . Und eine Prince hast du auch noch auf Halde und was ist überhaupt mit dieser mystischen Schebecke ? Ach ja und Phantomas liegt hier auch noch rum
Grüßle vom schönen Bodensee
Matthias
Der Schlüssel zum Glück ====> EINFACH MAL ZUFRIEDEN SEIN
Hallo Mike , Glückwunsch zur Fertigstellung deines Modells der RW. Sieht auf den Bildern Sehr gut aus . Die Darstellung des Wassers ist Dir auch sehr gut gelungen. Freue mich schon auf weitere Bilder von denen ich mir vielleicht das eine oder andere abschauen kann. LG Frank
Hallo, wollte gerade mal einen neuen Baubericht vorbereiten und habe mit SCHRECK gesehen, das dieser hier noch nicht richtig beendet ist. Habe schlichtweg vergessen hier noch (wie angekündigt) Bilder nachzureichen. Sorry hierfür nochmal, war aber auch nicht mehr hier in der Zeit. Hatte nach der Fertigstellung auch erstmal die Schn..ze voll. Das Schiff ist mit seinen 1,20m wirklich ein riesen Ding. Zuhause war (laut meiner Frau) kein Platz dafür. Es steht jetzt in einer Vitrine in meinem Wartezimmer und wird von vielen Augen bestaunt. (Macht ja auch mal Spass wenn die Dinger gut ankommen)
Saratoga
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000498.JPG
P1000580.JPG
P1000576.JPG
P1000496.JPG
P1000500.JPG
P1000512.JPG
P1000542.JPG
P1000537.JPG
P1000554.JPG
P1000567.JPG
P1000571.JPG
P1000498.JPG
P1000580.JPG
P1000576.JPG
P1000496.JPG
P1000500.JPG
P1000512.JPG
P1000542.JPG
P1000537.JPG
P1000554.JPG
P1000567.JPG
P1000571.JPG
Gruß Saratoga ;)