Jörg, aus der Ferne werde ich bei Dir sein und die anderen Beuscher sind all ganz liebe Zeitgenossen welche Ihre Schultrauma aufabeiten müssen. Meine 11 Jahre habe ich bis heute nicht verarbeitet und frage mich bis heute warum das so lange gedauert hat mir nichts beizubringen.
Gruß Kay
Wir sollten wieder lernen, aus der Freizeit Muße zu machen. (Otto Flake, Schriftsteller)
In der Werft:Grönland, Jagt, 1867, HMS Snake, Cruiser Class 1797 In der PLanung: Seeadler, Belem, Padua. etc.......... In der Flotte: Vanadis, chin. Dschunke, S100 (deutsch. S-Boot), Poseidon (peruan. Schlepper), Faimount Sherpa (Hochsee-Schlepper), etliche Speedboote aus Holz, Black Pearl (RC-Plastik-Segler)
Zitat von Padua007 im Beitrag #241Meine 11 Jahre habe ich bis heute nicht verarbeitet und frage mich bis heute warum das so lange gedauert hat mir nichts beizubringen.
......ach was.... ....war etwa der Jörg im Lehrerkollegium????.............
Grüße
Robert
Und wenn mich dann die Arbeitswut packt,....setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorüber ist.
In der Werft: Knochenmodell "Royal Caroline" 1749 M 1: 50 Spantmodell Engl. 74 Kanonenschiff 1781 M 1: 50 nach M. Stalkartt Projekt Phantom M 1: 50
Moment, Robert, das war jetzt aber unter die Gürtellinie. Du weißt genau, -es wurde hier wiederholt und gnadenlos problematisiert - dass ich an einer reinen Mädchenschule gewirkt habe. Reine Mädchen, nix Kay.
Da auch Du an einem schweren Schultrauma leidest - alle Symptome sprechen dafür - solltest Du das gemeinsam mit Kay aufzuarbeiten suchen. Wasserkuren und gemeinsames Singen sind mitunter erfolgreich.
Gruß Jörg
Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer!
Neee durfte nicht in die Mädchenschule wurde sogar auf der Klassenfahrt aus dem Mädchenzimmer entfernt, leider. Als Therapie reicht hier das Fourm und alkoholische Getränke in größeren Dosen...ähhhh Flaschen
Gruß Kay
Wir sollten wieder lernen, aus der Freizeit Muße zu machen. (Otto Flake, Schriftsteller)
In der Werft:Grönland, Jagt, 1867, HMS Snake, Cruiser Class 1797 In der PLanung: Seeadler, Belem, Padua. etc.......... In der Flotte: Vanadis, chin. Dschunke, S100 (deutsch. S-Boot), Poseidon (peruan. Schlepper), Faimount Sherpa (Hochsee-Schlepper), etliche Speedboote aus Holz, Black Pearl (RC-Plastik-Segler)
HGL................................... Phantom.....................................50 cm Gebbi..................................2 Modelle (mind.)......................160 cm DerDa.................................Kleinigkeit(en).............................60 cm Pollux................................ Wapen van Edam.........................50 cm Michi Carpenter Tarjack (2Pers.)................. .Phantom (mindestens) Alexander (2Pers.)...............Sphynx.......................................80 cm schiffebastler..................... .Amerigo ..................................130 cm Zackermann........................Surprise.....................................60 cm Thomas Guttantin............... 1 Modell.....................................?? SeeLöwe holzappelfrankfurt AnobiumPunctatum..............Fly............................................120 cm Modellbauer........................Dickenschleifer Michael S. (2Pers) Karl-Heinz N.(2 Pers)............Phantom.....................................50 cm Sweaty Frankie...............................Amitieux, La Real.......................200 cm Hanseat..............................Fliegender Holländer, Preussen.....80 cm Pembroke...........................CAD-Zeichnungen dänische Brigg Örnen
Eventuell
Kay Palladio Thommie (2Pers.)...............Planbücher.................................60 cm Dafi....................................Victory.......................................kurz Mr.Pett...............................??
Gruß
Hans-Günter
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Wer hat denn nun wieder dieses Thema ausgewählt? Versteht doch das Mädel nicht. Nr. 43 wäre hilfreicher gewesen. "Schlank bleiben im Alter." Oder Nr. 31 "Seniorenturnen ohne Verletzungsrisiko".
Gruß Jörg
Egal wie leer du im Kopf bist, es gibt Menschen, die sind Lehrer!
Hallo HGL, wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich was zu lesen mitbringe, nämlich meine Übersetzung von John Masefield Sealife in Nelson's Time in 1,7 cm Dicke. Da dürft ihr gern mal reingucken. Da die Zeit nicht reicht, es durchzulesen, nehme ich es aber wieder mit. Gibt insgesamt auch nur 6 Exemplare, die ich für mich gemacht habe, da ich weder Rechte an den Bildern noch am Text habe, war also nur privat und nicht für eine Veröffentlichung bestimmt. Eine Veröffentlichung hätte soviel Geld gekostet, dass ein Exemplar in besonders schöner Aufmachung über 200 € gekostet hätte. Herzlichst Michi
Zitat von Michi im Beitrag #250Hallo HGL, wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich was zu lesen mitbringe, nämlich meine Übersetzung von John Masefield Sealife in Nelson's Time in 1,7 cm Dicke. Da dürft ihr gern mal reingucken. Da die Zeit nicht reicht, es durchzulesen, nehme ich es aber wieder mit. Gibt insgesamt auch nur 6 Exemplare, die ich für mich gemacht habe, da ich weder Rechte an den Bildern noch am Text habe, war also nur privat und nicht für eine Veröffentlichung bestimmt. Eine Veröffentlichung hätte soviel Geld gekostet, dass ein Exemplar in besonders schöner Aufmachung über 200 € gekostet hätte. Herzlichst Michi
Hallo Michi,
ist notiert. Bestimmt für viele sehr interessant.
Gruß
Hans-Günter
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.